Nikolaus-Forum

.

Das Berufskolleg St.-Nikolaus-Stift möchte seine Aufgaben nicht nur in der Erst-Ausbildung verstanden wissen. Alle Bereiche des Sozial- und Gesundheitswesens sind auf qualifizierte Mitarbeiter angewiesen.

Um diese Fachleute auch auf erweiterten Gebieten zu schulen und eine bessere Kommunikation zwischen Theorie (Schule) und Praxis aufrecht zu erhalten, werden Fortbildungen zu verschiedenen Themen angeboten.

Die neuen Termine und Themen für das Schuljahr 2023/2024 sind veröffentlicht. Die Übersicht mit weiteren Informationen können Sie

Nikolaus Forum Programm 2023.2024

herunterladen.

Die gut besuchten Workshops, Symposien und Vorträge in den Räumlichkeiten unserer Schule unterliegen zur besseren Planung einer Anmeldefrist, es wird ein Kostenbeitrag erhoben.

Weitere Auskünfte erteilt Frau Stell, gern auch per E-Mail:

Sie erhalten keine gesonderte Anmeldebestätigung. Sollten sich irgendwelche Änderungen ergeben, so werden Sie rechtzeitig von uns informiert.

ACHTUNG: Aktuell ist das Seminar "Traumapädagogik" bereits ausgebucht. Bei Buchung setzen wir Sie auf die Warteliste.

Bitte lesen Sie die Datenschutzerklärung und klicken dann das Kästchen an.